Auftragszeichnungen

IMG_20180330_0001_NEW

Portraits haben ihren ganz eigenen Charme und schaffen wundervolle Erinnerungen.

Ob nun das geliebte Haustier oder ein besonderer Mensch, ein Portrait eignet sich ganz wunderbar als Geschenk zu sämtlichen Ereignissen.

Wenn du auch so eine tolle Erinnerungen haben möchtest bzw. verschenken möchtest, findest du hier alle wichtigen Informationen.

Schreib mich in dem Fall unverbindlich über Email an: geschenkmoment@gmail.com. Dort findet dann die Abwicklung statt und du erfährst auch ob aktuell Aufträge frei sind und wie lange die Anfertigung ungefähr dauert.

preisliste

Ablauf:

1.

Du schreibst mir eine Email mit den wichtigsten Daten wie z.B. Größe und Material des Portraits. Wichtig wäre auch zu wissen ob das Portrait zu einem bestimmten Datum fertig werden muss und am Besten sendest du mir direkt Fotovorlagen mit.

Das Bild darf nicht zu dunkel oder überbelichtet sein. Auch sollte es scharf genug sein und genügend Details enthalten. Umso besser das Foto ist, desto besser wird auch die Zeichnung! Ungeeignete Vorlagen lehne ich ab.

2.

Ich schaue mir das Ganze an und wir sprechen die Details ab. zum Beispiel welches Foto ich nehme, wie lange das Ganze ungefähr dauern kann ect. Sollte ich keine freien Auftragsplätze mehr frei haben, muss ich leider ablehnen.

Ich fange an zu zeichnen und schicke dir gegebenenfalls Zwischenschritte als Foto per Email.

Dies nimmt nun einige Zeit in Anspruch.

3.

Sobald die Zeichnung fertig ist, sende ich dir das Ergebnis als Foto per Email zu und du kannst noch um letzte Änderungen bitten. (Im möglichem Rahmen)

Sollte dir alles zusagen, bezahlst du das Portrait per Paypal oder Banküberweisung und ich sende dir das Bild nach Zahlungseingang zu.

Für den Fall dass du das Bild ablehnst und doch nicht kaufen möchtest, fällt eine Materialpauschale von 25% des Rechnungsbetrages an.

IMG_20180330_0001_NEW